Online Marketing Seminar

8 Steps Marketing Seminar

So entwickelst du eine ganzheitliche Strategie, funktionierende Prozesse und effektives Online Marketing für dein Unternehmen!

Brauchst du eine ganzheitliche Online Marketing Strategie? In diesem Tagesseminar in Wien lernst du genau das! Nämlich den konkreten Prozess, wie du für dein Unternehmen eine funktionierende Strategie erarbeitest und diese mit bewährten und smarten Prozessen auch tatsächlich umsetzt.

In diesem Seminar lernst du:

▶️ Was sind die 8 konkreten Handlungsfelder für eine ganzheitliche Strategie?

▶️ Welche 3 Marketing Basics sind entscheidend für erfolgreiche Kampagnen?

▶️ Wo findet du deine Zielgruppe?

▶️ Wie nutzt du die Macht des Storytellings für deine Unternehmenskommunikation?

▶️ Wie überzeugt dein Unternehmen als Marke?

▶️ Wie gestaltest du eine erfolgreiche Website oder Landing Page?

▶️ Wie erreichst du mehr Sichtbarkeit und Traffic für deine Website?

▶️ Was genau ist Lead Capturing, Lead Nurturing und Conversion und wie wird Online Marketing erfolgreich dafür verwendet?

▶️ Wie kannst du Online Marketing für die Before-, During- und After Sales Phasen verwenden?

▶️ Wie wird Online Marketing erfolgreich für Lead Capturing, Lead Nurturing und Conversion verwendet?

▶️ Wie kannst du durch Marketing- und Prozess-Automatisierung viel Zeit sparen und Interessenten zu Kunden machen?

▶️ … und vieles mehr!

 

☑️ Durch eine umfassende Strategie kannst du diese Fragen beantworten, deine Aktivitäten priorisieren, um ein funktionierendes Gesamtkonzept umzusetzen und behältst dabei auch noch einen kühlen Kopf. 💪

  • -
  • Infos folgen
  • EUR Infos folgen,-
  • max. Personen

Sichere dir deinen Platz!

In diesem Seminar bekommst du einen praktischen Überblick über die verschiedenen Online Marketing Kanäle, ihre Vor- und Nachteile sowie bewährte Möglichkeiten, diese zu einer funktionierenden Strategie zu kombinieren.

Jetzt Platz buchen

Speaker: Clemens Graf

Clemens Graf ist Inhaber und Geschäftsführer der Werbeagentur inconcepts marketing gmbh. Er ist seit über 15 Jahren im Bereich Werbung & Marketing, mit Fokus auf Online Marketing tätig.

In seinen Workshops und Seminaren gibt er die hart erworbene Erfahrung aus hunderten von Projekten praxisbezogen weiter. Als Herausgeber und Chefredakteur von „MaMa – Das Marketing Magazin“ schreibt er regelmäßig Artikel rund um das Thema Online Marketing Strategie und ist Veranstalter von „MaCon – The Marekting Conference.“

Zertifizierungen als Google Partner Agentur, Ryte Expert, Certified E-Commerce und Social Media Expert sowie als Certified Consultant für Marketing Automatisierung sind das Ergebnis von laufender und intensiver Weiterbildung und untermauern sein fundiertes Know-How im Bereich Online Marketing.

Seminarinhalt

  • Die 3 wichtigsten Marketing Basics, damit deine Werbung überhaupt erfolgreich sein kann.
  • Die 3 Schritte für eine klare Kommunikation auf allen Kanälen
  • Grundlagen einer erfolgreichen Website als Basis für das Online Marketing
  • Conversion Optimierung, Website Struktur & Design Tipps
  • Aufbau und Funktion von Landing Pages
  • Anforderungen an einen funktionierenden Funnel
  • Wie man mehr Sichtbarkeit und Traffic erreicht
  • Überblick über die verschiedensten Online Marketing Kanäle
    • Social Media (Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn)
    • Facebook & Instagram Ads
    • Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA)
    • Content Marketing
    • E-Mail Marketing & Automatisierung
  • Lead Generierung & Lead Nurturing
  • Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie
  • Bewährte Marketing Strategien

Inkludierte Leistungen

  • Teilnehmerzertifikat
  • Unterlagen als PDF
  • Gemeinsames Mittagessen inkludiert
  • Kleine Gruppen mit maximal 20 Personen
  • Möglichkeit auf deine persönlichen Fragen einzugehen

Sichere dir deinen Platz!

In diesem Seminar bekommst du einen praktischen Überblick über die verschiedenen Online Marketing Kanäle, ihre Vor- und Nachteile sowie bewährte Möglichkeiten, diese zu einer funktionierenden Strategie zu kombinieren.

Jetzt Platz buchen