Online Marketing Seminar

Clemens Graf: Multichannel Online Marketing Strategie

Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation in Österreich wird das Seminar bis auf Weiteres verschoben! Über einen neuen Termin wirst du informiert, sobald es nähere Informationen gibt.

So entwickelst du eine ganzheitliche Strategien und funktionierende Funnels für dein Unternehmen

Brauchst du eine ganzheitliche Online Marketing Strategie? In diesem Tagesseminar in Wien lernst du genau das! Nämlich den konkreten Prozess, wie du für dein Unternehmen eine funktionierende Strategie erarbeitest.

In diesem Seminar lernst du:

▶️ Was ist für mich und mein Unternehmen die Priorität?

▶️ Wo finde ich meine Zielgruppe?

▶️ Wie gestalte ich eine Website oder Landing Pages, um tatsächlich Leads zu generieren?

▶️ Wie kann ich Online Marketing für die Before-, During- und After Sales Phasen verwenden?

▶️ Wie wird Online Marketing erfolgreich für Lead Capturing, Lead Nurturing und Conversion verwendet?

▶️ Wie erschaffst du möglichst viele positive Touch Points mit deinem Unternehmen?

▶️ Wie erreiche ich mehr Sichtbarkeit und Traffic für meine Website?

▶️ Wie kann ich die diversen Kanäle mit einer zentralen Content Strategie bedienen, ohne dadurch komplett überwältigt zu werden?

☑️ Durch eine umfassende Strategie kannst du diese Fragen beantworten, deine Aktivitäten priorisieren um einen funktionierenden Funnel zu umzusetzen und behältst dabei auch noch einen kühlen Kopf.

  • 27.03.2020
  • 09:00 - 18:00
  • HDI 1. Stock, Eschenbachgasse 9, 1010 Wien
  • EUR 750 netto,-
  • max. 20 Personen

Sichere dir deinen Platz!

In diesem Seminar bekommst du einen praktischen Überblick über die verschiedenen Online Marketing Kanäle, ihre Vor- und Nachteile sowie bewährte Möglichkeiten, diese zu einer funktionierenden Strategie zu kombinieren.

Jetzt Platz buchen

Speaker: Clemens Graf

Clemens Graf ist Inhaber und Geschäftsführer der Werbeagentur inconcepts marketing gmbh. Er ist seit 15 Jahren im Bereich Werbung & Marketing, mit Fokus auf Online Marketing tätig.

In seinen Workshops und Seminaren gibt er die hart erworbene Erfahrung aus hunderten von Projekten praxisbezogen weiter. Als Herausgeber und Chefredakteur von „MaMa – Das Marketing Magazin“ schreibt er regelmäßig Artikel rund um das Thema Online Marketing Strategie und ist Veranstalter von „MaCon – The Marekting Conference.“

Zertifizierungen als Google Partner Agentur, Ryte Expert, Certified E-Commerce und Social Media Expert sowie als Certified Consultant für Marketing Automatisierung sind das Ergebnis von laufender und intensiver Weiterbildung und untermauern sein fundiertes Know-How im Bereich Online Marketing.

Seminarinhalt

  • Die 3 wichtigsten Marketing Basics, damit deine Werbung überhaupt erfolgreich sein kann.
  • Die 3 Schritte für eine klare Kommunikation auf allen Kanälen
  • Grundlagen einer erfolgreichen Website als Basis für das Online Marketing
  • Conversion Optimierung, Website Struktur & Design Tipps
  • Aufbau und Funktion von Landing Pages
  • Anforderungen an einen funktionierenden Funnel
  • Wie man mehr Sichtbarkeit und Traffic erreicht
  • Überblick über die verschiedensten Online Marketing Kanäle
    • Social Media (Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn)
    • Facebook & Instagram Ads
    • Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA)
    • Content Marketing
    • E-Mail Marketing & Automatisierung
  • Lead Generierung & Lead Nurturing
  • Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie
  • Bewährte Marketing Strategien

Inkludierte Leistungen

  • Teilnehmerzertifikat
  • Unterlagen als PDF
  • Gemeinsames Mittagessen inkludiert
  • Kleine Gruppen mit maximal 20 Personen
  • Möglichkeit auf deine persönlichen Fragen einzugehen

Sichere dir deinen Platz!

In diesem Seminar bekommst du einen praktischen Überblick über die verschiedenen Online Marketing Kanäle, ihre Vor- und Nachteile sowie bewährte Möglichkeiten, diese zu einer funktionierenden Strategie zu kombinieren.

Jetzt Platz buchen